und hier nun ein wenig über die Autoren:
Alexandra Zierden-Kollmer „Alex“:
Im Moment die Hauptautorin und Seitenbetreiberin. Ihre Reisen gingen u.a. schon nach Holland, Dänemark, Deutschland, Österreich, Polen, Schweiz, Lettland, Finnland, Norwegen, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Ungarn, Tschechien, Belgien, China, Costa Rica, Nicaragua, Kambodscha und in die USA. Sie ist immer ein wenig auf der Suche nach neuen Reisezielen und neuen Informationen, die bei der nächsten Reise (wenn diese auch nur ins Umland gehen sollten) erkundet werden können bzw. müssen.

Matthias Hoge „Hoge“:
Konnte kürzlich zum Mitschreiben gewonnen werden. Reisen nach Kambodscha, China, Thailand, Indien, Japan, USA, Costa Rica, Mexiko, Russland, Estland, Lettland, Litauen, Ungarn, Slowenien, Serbien, Mazedonien, Kroatien, Bulgarien, Türkei, Tunesien, Kambodscha, Marokko, Malaysia, Singapur, Indonesien, Laos, Vietnam, Bangladesh, Nepal, Sri Lanka (Ceylon), Polen, Kroatien, Slowakei, Tschechien, Schweden, Dänemark, Niederlande, Norwegen, Finnland, Spanien, Portugal, Griechenland, Österreich, GB, Luxemburg, Neuseeland (Cook Inseln), Tahiti, Island, Schweiz, Belgien, Frankreich, Italien, Albanien und und und , zeigen sein großes Interesse am Thema Reisen. Er ist quasi dabei die Welt reisend zu erkunden. Immer über die aktuellen Trends und Möglichkeiten informiert ist er eine große Bereicherung für diesen Blog. Man darf also gespannt sein.

und Michael Mosmann „Micha oder Mos“:
Konnte auch zum Mitschreiben gewonnen werden. Im Moment hält sich jedoch die Schreiberei mangels Zeit ein wenig in Grenzen. Ansonsten ein großer Fotograf, der so manches Bild für diese Seite liefert bzw. geliefert hat. Auch er ist schon mächtig durch die Weltgeschichte gereist.

und es ist noch einer hinzugekommen- ein herzliches Willkommen an Daniel Pache:
wenn er reist dann auch elektronisch. Er wird also wahrscheinlich im  Schwerpunkt darüber berichten. Wir dürfen gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar