SoltauGesundheit & SchoenheitSchoenheit & Wellness Sauna & ThermeGesundheit & SchoenheitSchoenheit & Wellness Massage

Echt klasse, diese Therme. Wenn ich richtig gezählt habe verfügt die Saunalandschaft über acht Saunen (jeweils vier im Innen- und Außenbereich) und ein Dampfbad. Selbstverständlich werden auch stündlich Aufgüsse angeboten, in dieser Zeit waren bei meinem Besuch die anderen Saunen fast leer, so dass man sich dort dann noch besser entspannen konnte. Sehr zu empfehlen ist eine Tageskomplettkarte für 19€, bei der neben dem Schwimmbad  (Hallenbad, Freibad, Nichtschwimmerbecken und Sprungbecken) dann auch noch der Solebereich frei zugänglich ist. Einmal sich fühlen wie im Toten Meer ist schon sehr angenehm.
Der einzige Wermutstropfen war der Gastrobereich, der durch muffeliges schlecht gelauntes Personal und sein recht lieblos angerichtetes Fast Food auffiel.

Mein Beitrag zu Soltau Therme – Ich bin MHoge – auf Qype