SoltauHotel & UnterkunftHotel

Kann mich meinen Vorgängern hier nicht so ganz anschließen. Auch ich habe dieses Hotel via ebay gebucht und habe für zwei Übernachtungen für 2 Personen im DZ inkl. Frühstück unter 50€ gezahlt – da habe ich dann auch wirklich keine Suite erwartet! Das Mobiliar im Zimmer ist nicht gerade hypermodern, das Zimmer war aber bezugsfertig und sauber als ich zum check-in kam. Das Badezimmer war hell und geräumig. Natürlich hätte ich mich auch über eine Badewanne statt einer Dusche gefreut, aber bei dem Preis völlig okay.
Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert, aber das Frühstück war ganz normaler Standard – zugegeben nichts Besonderes, aber der Aufschnitt war frisch und wurde aufgefüllt. Das es nur zwei verschiedene Säfte und Käsesorten gab, fand ich nicht so tragisch.
Nun aber zu den absolut positiven Punkten – neben dem sagenhaft günstigen Preis: Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit und konnten auch Tipps zu Restaurants in der Innenstadt geben. Und dann natürlich die Lage – zentraler geht`s kaum noch. In wenigen Gehminuten ist man in der schnuckeligen kleinen Innenstadt, in der es alle erforderlichen Restaurants, Eisdielen, Supermärkte etc. gibt. Auch das Kino und die schöne Soltau-Therme sind innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Wenn es dieses Hotel auch in Zukunft zu diesem Preis zu ersteigern gibt, war ich sicherlich nicht das letzte Mal hier.
Mein Beitrag zu Hotel Meyn – Ich bin MHoge – auf Qype