PilsenEssen & TrinkenRestaurantItalienisch & Pizza

Eine von außen sehr unscheinbare Pizzeria mit eher schlichtem Interieur in unmittelbarer Nähe zum Hauptplatz.
Allerdings fiel die Servicekraft hier mal äußerst positiv auf. Sie war nämlich – ganz im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen – sehr aufmerksam und freundlich, dabei aber keineswegs aufdringlich. Da es die Speisekarte nur in tschechischer und englischer Sprache gibt, fehlen in diesem Restaurant auch die meisten deutschen und österreichischen Gäste.
Das Essen war sehr lecker, wurde – was ich in diesem Restaurant wirklich nie erwartet hätte – sehr nett angerichtet und war zudem noch preiswert. Für einen Orangensaft, eine Cola und einen großen Teller Tortelloni habe ich mit Trinkgeld knapp unter 7€ gezahlt.
Fazit: Wer sich vor Einheimischen nicht fürchtet und nicht gerade ein romantisches Candlelight Dinner in toller Atmosphäre plant, der kann hier gut und preiswert essen.

Mein Beitrag zu Pizzeria Paganini – Ich bin MHoge – auf Qype

Tags: , , , ,