DarmstadtHotel & UnterkunftHotel

Klassisches Drei-Sterne-Hotel der Ramada-Gruppe, gelegen an einer Hauptstraße in fußläufiger Entfernung sowohl zum Hauptbahnhof als auch zum Zentrum. Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen nichts zu wünschen übrig und die Zimmer sind auch mit dem nötigen Standard ausgerüstet. Das einzige, was wir wirklich vermisst haben, war eine Klimaanlage, da es ohne diese in den sehr warmen Maitagen doch recht schnell stickig im Zimmer wurde. Leider gibt es im Hotel auch keinen Fitness-/Wellness-Bereich – man merkt halt, dass es auf den klassischen Businessgast zugeschnitten ist.
Positiv zu erwähnen ist noch das Frühstücksbuffet hinsichtlich Menge, Auswahl und Frische der Speisen. Ebenfalls einen positiven Eindruck hinterliess – ganz im Gegensatz zu recht vielen anderen Hotels – diesmal das Restaurant. Die Gerichte der saisonalen Spargelkarte waren wirklich lecker und sogar das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay.
Alles in allem: Sicherlich kein Hotel für einen längeren romantischen Aufenthalt für Paare, aber wer einfach mal für ein zwei Tage Darmstadt sehen will/muss – der ist hier gut aufgehoben.

Mein Beitrag zu RAMADA-TREFF Page Hotel – Ich bin MHoge – auf Qype

Tags: , , , , ,