HamburgEssen & TrinkenRestaurantsIndisch

Für mich das Indischen Restaurants schlechthin. Das Essen war jedesmal sehr gut. Die Getränke- und Essensauswahl ist sehr umfangreich. Besonders gut finde ich die Schärfe-Abstufungen beim Essen. Man hat quasi die Möglichkeit sein Essen so scharf zu bekommen wie man dies gerne essen möchte. Und sie sind sehr treffsicher im Bezug auf europäische bzw. asiatische Schärfe.
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und geduldig bei Gruppen wie auch bei Einzelpersonen.
Der einzige Nachteil ist die doch sehr parkplatzarme Lage. Wenn man Glück hat findet man einen Platz direkt vor der Tür. Es kann jedoch sein das man ewig nach einem Plätzchen für sein Fahrzeug sucht.

Nichts desto trotz mein Fazit: sehr empfehlenswert! und wer Mango-Lassi mag unbedingt dort probieren!

Mein Beitrag zu Ashoka – Ich bin GreenRadish – auf Qype