Phnom PenhEssen & TrinkenRestaurantsIndisch

Das Restaurant Shiva Shakti liegt im Erdgeschoss eines unscheinbaren Haus in unmittelbarer Nähe zum Independence Monument. Das Publikum im Restaurant ist bunt gemischt – hier essen sowohl einheimische Khmer als auch Inder und Touristen. Das Restaurant, das auch über einen kleinen Außenbereich verfügt, serviert die klassischen indischen Gerichte (Tandoori etc.) und Getränke (z.B. Lassi), aber auch einige „exotische“ Sachen wie das Brot Kabul aus Afghanistan und ähnliches. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay und die Speisen, die wir bestellt haben, waren durch die Bank lecker und wurden auch in ausreichender Menge serviert. Lustig war, dass waehrend unseres Aufenthaltes auch noch ein „special guest“ anwesend war – entweder ein Geschäftsführer oder ein Restauranttester, der auch uns nach unserer Meinung zum Essen fragte. Auf alle Fälle war das gesamte Personal die ganze Zeit über in hellster Aufregung und wuselte andauernd relativ kopflos durch die Räumlichkeiten.

Mein Beitrag zu Restaurant Shiva Shakti – Ich bin MHoge – auf Qype

Tags: , , ,