Phnom PenhHotels & UnterkuenfteHotels3-Sterne-Hotels

Das kleine aber feine Boutique-Hotel besticht in erster Linie durch seine ruhige Lage im südlichen Zentrum der kambodschanischen Hauptstadt. Zimmer und Bad haben eine angenehme Größe, die notwendigen Utensilien für`s Bad sind vorhanden und der Fernseher empfängt die Deutsche Welle. Natürlich ist wie in fast allen Hotels auch hier der Internetanschluss kostenlos. Die Betten, die auch eine für Mitteleuropäer ausreichende Größe haben, sind mit Moskitonetzen ausgestattet – es sei denn man bestellt noch ein Zustellbett, das hat dann aus unbekannten Gründen kein Netz..:) Angenehm war auch das Frühstücksbüffet, das im Zimmerpreis bereits enthalten ist.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum namensgebenden Wat Langka und auch das Independence Monument ist sehr bequem in wenigen Gehminuten erreichbar. Zielgruppe des Hotels sind allem Anschein nach junge hippe Westler, die sich mit ihren Laptops am schönen Pool niederlassen und es sich dort bei Coctails und Früchten gut gehen lassen.

Mein Beitrag zu Hotel Villa Langka – Ich bin MHoge – auf Qype

Tags: , ,