Es wird wohl eher wieder ein wenig zum „Plausch“ verkommen, aber ich freue mich über jeden der aktiv daran teilnehmen möchte. Wer davor oder danach ein wenig üben möchte oder einfach nur Englisch im Ohr haben möchte dem kann ich die download Hörbücher von Audible empfehlen.

Ansonsten auf zum Language Dinner!

und hier sind die Eckdaten:

Wann? Dienstag 31. August
Wo? Seewolf Lübeck
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Dieses mal ohne Anmeldung…

Für alle die nicht wissen was Sie erwartet: Das Language Dinner ist ein gemütliches Beisammen sein. Wir reden auf englisch miteinander (min. 1 h), wir spielen Scrabbel oder ähnliches und je nachdem wie hungrig wir sind essen wir zwischendurch oder am Ende.
In diesem Sinne traut euch, kommt vorbei und ergreift die Möglichkeit ein wenig Englisch zu reden/ zu lernen und zu verstehen
Ich (wir) freuen uns!

P.S. der „normale“ Termin muss dieses Mal leider ausfallen oder ohne mich stattfinden!

Tags: , , , , , ,