KloetzeHotels & UnterkuenfteHotels

Sicherlich das beste Haus am Platze – was allerdings in Klötze auch nicht so schwer ist! Das Hotel „Braunschweiger Hof“gehört zur Gruppe der Flair-Hotels, die sich generell dadurch auszeichnen, das es eher kleine, familiär geführte Hotels mit starkem regionalen Bezug sind. Und das ist hier auch im absolut positiven Sinne der Fall. Das Hotel verfügt nur über 14 Zimmer und einen dementsprechend kleinen Frühstücksraum, aber das Frühstück ist wirklich gut. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad verfügt über Dusche und Föhn. Mit der Reinigung der Zimmer gab es keinerlei Probleme.
Besonders schön ist jetzt im Sommer der Biergarten im Innenhof (es gibt dort auch leckeren Grappa) mit dem angrenzenden Pool. Hier kann man wirklich prima entspannen und der Hitze des tages entkommen! Restaurant und Bowlingbahn haben wir nicht getestet, dafür aber Familie Hilmer des öfteren mit unseren Fragen genervt. Kurz und gut: Bei jedem weiteren Besuch in der Region würde ich gern wieder dieses Hotel nehmen!

Mein Beitrag zu Braunschweiger Hof – Ich bin MHoge – auf Qype