Reisen ist immer auch ein Stück weit ankommen. Ankommen in ein neuen Region, in einem neuen Land und/oder in einer neuen fremden Sprache. Dies möchte Neuangekommen.de in allen Facetten abbilden. Ab heute gibt es daher eine neue Kategorie und eine neue Möglichkeit für Neuangekommene. Dies richtet sich ganz speziell an Alle die neu in einer Stadt oder Region sind und Lust haben neue Freundschaften zu schließen oder einfach nur nette Leute kennenzulernen.

Neuangekommen.de fungiert zukünftig dabei zum Einen als Kontaktplattform und zum Anderen als Organisator.

Jeder der Lust hat solch ein Treffen in seiner „neuen“ Stadt für Neuangekommene zu organisieren wendet sich an Neuangekommen.de. Der Termin wird dann hier veröffentlicht. Informationen über den Ablauf gibt es auch.

Und in Lübeck findet nun einmal im Monat ein Treffen für Neuangekommene/ NeubürgerInnen/ Zugezogene statt. Ort und Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.

Ich freu‘ mich.

Alexandra

Tags: , , , , , , ,