OldenburgEssen & TrinkenRestaurantsBistro

Man sagte mir, dass man in Oldenburg auf keinen Fall den Sonntagsbrunch im Schwan verpassen sollte – im Nachhinein stellt sich mir die Frage warum eigentlich? Das Frühstücksbuffett war wirklich nichts Besonderes? Die Qualität der Speisen – zumindest der Warmspeisen – ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab Pressfleisch mit faden Pommes und Gemüse aus der Dose, alles zudem noch nur noch in einem lauwarmen Zustand. Die Brötchen und Brote und der Aufschnitt waren okay, aber auch wirklich nicht mehr! Dazu kommt noch die räumliche Enge beim Buffett.
Zwei Sterne aber trotzdem, einen, da die Bedienung durchaus freundlich und bemüht war und den anderen für die schöne Lage am Oldenburger Hafen!
Trotzdem werde ich hier jedenfalls nicht mehr zum Frühstücksbrunch herkommen – vielleicht ist das Lokal ja abends auch viel besser..

Mein Beitrag zu Der Schwan – Ich bin MHoge – auf Qype