LuebeckEssen & TrinkenRestaurantsItalienisch & PizzaEssen & TrinkenRestaurantsFisch & MeeresfruechteEssen & TrinkenRestaurantsInternationale KuecheEssen & TrinkenRestaurantsDeutsch

Ich war eine zeitlang überhaupt nicht im Hieronymus, mir war der Laden einfach zu dunkel. Inzwischen find ich’s nicht mehr so schlimm und ich war jetzt in relativ kurzer Zeit einige Male dort.
Und ich muss sagen das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich (klar sie könnte netter sein aber für Lübeck geht das) und das Ambiente urig.
Was will man also mehr? Was mir besonders daran gefällt sind die etwas verwinkelten Räumlichkeiten. So kann jeder ungestört sein wenn er möchte.
Und vor kurzem hab ich endlich verstanden woher der Name kommt (ich vermute): von Hieronymus Bosch. Wer seine Malereien kennt versteht warum.
Fazit: auf jedenfall gerne wieder und doch schon zu empfehlen 🙂

Mein Beitrag zu hieronymus – Ich bin GreenRadish – auf Qype