SchwarzenbekEssen & TrinkenRestaurantsItalienisch & Pizza

Auf der Suche nach einem nicht allzu teuren Restaurant in Schwarzenbek sind wir mehr oder weniger zufällig hier gelandet. An einem Dienstag abend waren wir die beiden einzigen Gäste in diesem lokal und daran hat sich im Laufe des Abends auch nichts geändert. Lediglich die Herren vom lieferservice hatten einiges zu tun. Das Ambiente ist recht schlicht und der Ausblick recht langweilig. Zudem wird die Ruhe im Lokal durch das häufige Klingeln des Telefons für den Lieferservice unterbrochen – also nicht gerade ein Restaurant für das klassische Rendezvous…:)
Die Bedienung war gut und schnell, aber beides war bei der Belegung auch wahrlich kein Problem. Die Speisekarte besteht aus dem Flyer, der den Bestellungen wohl stets beigelegt wird – auch nicht gerade was für Romantiker.
Beim Essen waren wir zwiegespalten: Mein Fleischgericht war wirklich komplett lecker: Fleisch, Pommes, Soße – alles war gut. Das Essen meiner Begleiterin war hingegen so geschärft, das man leider überhaupt keinen anderen Geschmack mehr wahrnehmen konnte. Trotzdem werden wir wahrscheinlich mal wieder hier essen – dann halt nur ein anderes Gericht!

Mein Beitrag zu Pinocchio Ristorante Pizzeria – Ich bin MHoge – auf Qype