Lohme

Ein wirklich gutes Restaurant mit prima Essen, sehr freundlicher Bedienung und einem wunderschönen Blick vom Restaurant über die Steilküste auf das gegenüberliegende Kap Arkona! Das Essen ist hier zwar schon etwas teurer als ansonsten auf der recht günstigen Insel Rügen, aber es ist seinen Preis auf alle Fälle wert. Für eine Fischsuppe, ein sehr leckeres und reichhaltiges Schollengericht, einen großen Eisbecher und zwei Getränke haben wir knapp 35€ gezahlt und keinen Cent davon bereut. Die Tische sind angenehm aber nicht überkandidelt hergerichtet, die Gerichte sind super gewürzt und raffiniert angerichtet und werden zudem auch optisch nett serviert. Der Service ist freundlich und aufmerksam, dabeiu aber nicht aufdringlich. Kurz und gut: Ein Restaurant, das ich jedem empfehlen kann und das ich bei meiner nächsten Fahrt nach
Rügen sicher wieder aufsuchen werde.
Mein Beitrag zu Panorama Restaurant Lohme – Ich bin MHoge – auf Qype

Tags: , , , , , , , ,