PoseritzEssen & TrinkenRestaurants

Ein Landgasthaus mit einer soliden einfachen deutschen Küche, die vor allem von älteren Busreisenden in Anspruch genommen wird. Wir waren an zwei Abenden zum Essen in diesem Landhaus – am ersten Abend hat es etwas gedauert bis wir unsere Mahlzeiten bekamen, da das Personal mit einer Busreisegruppe gerade stark beschäftigt war. Am zweiten Abend hatten wir etwas mehr Glück und kamen kurz vor dem Reisebus dran..:))
Die Karte beinhaltet verschiedene Salate, Suppen und Desserts sowie einige Fisch-, Fleisch- und vegetarische Gerichte. Alles in einem sehr ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Gerichte (Fisch, Kartoffelauflauf, Schnitzel) waren allesamt okay – wenn auch nichts Besonderes. Kurzum: Ein ehrliches Gasthaus, in dem man eigentlich genau das bekommt, was man auch erwartet!
Mein Beitrag zu Gasthaus & Hotel Lindenkrug Inh. Frank Ihlefeld – Ich bin MHoge – auf Qype

Tags: , , , , , ,