Poseritz

Dieses Hotel ist genau das Richtige für alle, die einmal fernab jeglicher Hektik entspannen wollen. Allein schon die Anfahrt über die Deutsche Alleenstraße ist Entspannung pur. Zudem liegt das Hotel dann im ohnehin schon ruhigen Ort Poseritz an einer kaum befahrenen Landstraße. Wenn man jetzt noch ein rückwärtiges Zimmer nimmt hat man wirklich den Eindruck allein auf der Welt zu sein – erst recht wenn man aus dem Fenster dann auf „unendliche“ Rapsfelder blickt.
Nicht so schön und eher spartanisch zu nennen ist die Einrichtung in Zimmer und Bad – hier ist wirklich nur das nötigste vorhanden. Und der Zugang zur Dusche ist für etwas korpulentere Zeitgenossen eine echte Herausforderung..:)) Auch das Frühstück, das im gegenüberliegenden Gasthof Lindenkrug eingenommen wird, zeichnet sich durch Übersichtlichkeit aus. Alles in allem: Ein einfaches aber durchaus sauberes Haus, in dem man gut mal für ein Wochenende absteigen kann.
Mein Beitrag zu Hotel Lindenkrug – Ich bin MHoge – auf Qype

Tags: , , , , ,