BruxellesHotels & UnterkuenfteHotels

Das Courtyard ist ein klassisches Vier-Sterne-Standard Hotel mit all den Annehmlichkeiten und Zimmergrößen, die man bei dieser Klasse verlangen kann. Die Anreise vom Flughafen ist sehr gut organisiert – man nimmt einfach den hoteleigenen Shuttle-Bus, der einen kostenlos und ohne Stop bis zum Hotel fährt. Der Check In im Hotel klappte ebenfalls problemlos und es gibt selbstverständlich auch einen Aufbewahrungsraum für das Gepäck. Im Zimmer gibt es keine Minibar, dafür aber im Foyer einen 24h-Supermarkt mit ähnlichen Preisen aber reichhaltigerem Angebot. Das Frühstücksbuffet war okay, der Service allerdings ein wenig behäbig.
Nachteil des Hotels: Es liegt etwas außerhalb der Stadt an der Schnellstraße zum Flughafen in etwa auf Höhe der NATO – das heißt die Fahrt mit dem Bus ins Zentrum (Madou, Bruckere oder Schuman) dauert ne knappe halbe Stunde.
Mein Beitrag zu Courtyard by Marriott Hotel – Ich bin MHoge – auf Qype

Tags: , , , , , , ,