WismarSportSchwimmenSchoenheit & Wellness Sauna & Therme

Ich war heute das erste Mal überhaupt im Wonnemar obwohl es schon seit längerem auf meiner Liste stand.
Endlich also geschafft!
Genutzt habe ich nur den Saunabereich, das Spaßbad habe ich mir für einen anderen Tag aufgehoben da ich nicht den ganzen Tag im Bad verbringen wollte.
Der Saunabereich war sehr großzügig, wobei ich es als Nachteil empfand, das die meisten Saunen im Außenbereich liegen und man daher nur leicht bekleidet ohne Vorwärmphase raus muss. Es gibt auch drinnen zwei kleinere Saunen, die aber nicht soo attraktiv sind, daher ging ich zuerst mal raus.
Besonders schön fand ich die Panoramasauna und die Erdsauna.Beide liegen übrigens draußen. Die Eine hat einen netten Ausblick (natürlich auch Einblick) auf die Altstadt und die Andere war super gemütlich.
Das Aufgusspersonal war leider nur mässig motiviert und freundlich. Liegen gibt es leider auch nur sehr begrenzt und wenn mal mehr lossein sollte wird es sicher knapp mit den Liegeplätzen. Daher gibt es in der Gesamtwertung einen Stern Abzug.
Fazit: werde wohl mal wieder hingehen und saunieren
Mein Beitrag zu Freizeitbad Wonnemar HWR Bäder- u. Freizeitanlagen GmbH & Co. KG – Ich bin GreenRadish – auf Qype

Tags: , , , , , ,