LuebeckRestaurantsLieferservice

Manchesmal haben wir einfach Lust auf Pizza. Und da steht dann die Überlegung bei uns an Supermarkt, selber oder Pizzaservice. Selbst dauert meist zu lange, Supermarkt-Pizza ist zwar auch nicht schlecht – naja manchmal entscheiden wir uns dann halt für den Pizzaservice und dann für Hallo Pizza. Wir haben schon den einen oder anderen ausprobiert. Was meist in einer Katastrophe endete. Ich glaube bis auf einmal haben wir nie was bekommen und wir wohnen jetzt nicht irgendwie abseits. Tja und dann hat man noch den Hunger – immer noch.
Wir haben dann irgendwann Hallo Pizza ausprobiert und sind seitdem fast immer zufrieden mit der heißen Ware. Einmal war sie zwar nur noch lauwarm, aber meine Beschwerde wurde sehr kulant und freundlich aufgenommen und behandelt (und man wußte davon auch noch bei der nächsten Bestellung). Da bei uns nur eine Mindestbestellwert von 7 € gilt geht es auch mit der Menge, die man bestellen muss. Die Aktionen finde ich persönlich immer klasse, endlich mal ne nette Abwechslung. Und da ich Pfifferlinge nicht sonderlich mag kann ich zu dem „ist aus“ Problem nichts sagen. Manche Aktionen find ich zwar auch nicht toll, aber es gibt ja auch so noch ne große Auswahl.
Fait: Für mich eine guter Pizza Service mit lecker Pizza und mit kleinen Mängeln im Ablauf (es dauert manchmal länger, Bonusmarken gibt s nicht immer) daher nur 4 Sternchen
Mein Beitrag zu Hallo Pizza – Ich bin GreenRadish – auf Qype

Tags: , , , , ,