BerlinRestaurantsTuerkisch

Gute türkische Küche in einem wirklich schönem Ambiente. Leider hatte ich nicht so recht Zeit dies zu genießen da gleich nach dem Nachtisch der Kellner am Tisch stand – zum abkassieren. Ich hab mich auch noch nie so über den Tisch gezogen gefühlt. Der empfohlene Raki hat mich 6 € gekostet und das für ne echt kleine Menge. Natürlich hätte ich fragen können was er den kostet, aber wenn die anderen Getränke im Mittelmaß liegen nahm ich an das der Preis des Rakis auch im Mittelfeld liegt. Und der Kellner hätte bei der Empfehlung auch auf den gehobenen Preis hinweisen können. Das Essen ist zwar gut aber mit solchen Rahmenbedingungen werde ich garantiert nicht wieder in dieses Lokal gehen!
Mir fehlte dort die ehrliche gegenseitige Behandlung.
Fazit: 4 Sterne wegen der guten Küche, den doch recht freundlichem Service, 1 Sternenabzug wegen der „Über den Tischziehaktion“ und dem schnellen Abkassieren
Macht 3 Sterne
Mein Beitrag zu Restaurant Hasir – Ich bin GreenRadish – auf Qype

Tags: , , , , ,