GeesthachtRestaurantsOsteuropaeisch

Dieses Erlebnisrestaurant wird meiner Meinung nach oft überbewertet. Natürlich ist die mongolische Erlbnisküche mit dem Show-Cooking mal was anderes als der sonst klassische Chinese, aber sonst lässt doch vieles zu wünschen übrig. Da wäre zuerst einmal die Atmosphäre: Das Restaurant, das direkt über einem Penny-Markt liegt, besteht aus einem einzigen großen Raum, der nie angenehm wirkt. Entweder der raum ist recht voll, dann stört ein der hallende Geräuschpegel oder man ist fast allein im Raum und kommt sich vor wie lost in space…- habe beide Extreme dort schon erlebt. Das Chinesische Büffett ist nichts Besonderes und anderswo deutlich preiswerter zu haben. Das Eis, das es zum Dessert gibt, liegt lieblos in einer Selbstbedienungskülbox.
Alles in allem ein Lokal, das man dann besuchen sollte, wenn man viel Hunger hat oder jemandem unbedingt die mongolische Cooking-Show zeigen will
Mein Beitrag zu Mongolisches Restaurant Long Xuan Erlebnisküche Peihua Shi – Ich bin MHoge – auf Qype

Tags: , , , , , ,