Baden-BadenSchoenheit & Wellness Sauna & Therme

Einfach eine tolle Therme! Der Preis ist zwar nicht gerade billig, aber er lohnt sich allemal. Besonders praktisch finde ich das es zu jedem Schrankschlüssel ein passendes Wertschließfach gibt. So muss manch sich weniger Gedanken um seine Wertsachen machen. Vor allem für Menschen, die auch zu Hause auf einen Safe setzen ist das ja ein sehr wichtiges Kriterum. Die Becken sind toll und besonders gefallen mir dabei die kleinen Außenbecken und das ganz heiße Becken in Kombination mit dem ganz kalten Becken. Herrlich!
Der Saunabereich ist ebenfalls klasse. Dort mag ich persönlich besonders die „Hühnerlampen“ (die Wärmelampen), man kann sich dort super durchbrutzeln lassen und die Außensaunas. Allem in allem eine gelungene Sauna- und Badelandschaft! Und man hat vor dem Eingang auch die Möglichkeit 3 Heilquellen zu „schlürfen“, wenn man den mag. Super.

Einer meiner Lieblingsthermen!
Mein Beitrag zu Caracalla Therme – Ich bin GreenRadish – auf Qype

Tags: , , , , , ,