BerlinRestaurantsChinesisch

Mir wurde schon öfters davon berichtet und nun habe ich meinen Berlin-Aufenthalt dazu genutzt dort Mittags zu essen. Der Mittagstisch liegt incl. Suppe bei Preisen um die 9 Euro. Ich hatte recht hohe Erwartungen an das Essen, weil mir schon öfters erzählt worden ist das es dort relativ typisch chinesisch schmeckt. Ich wurde nicht enttäuscht, bis auf die Schärfe, die hätte ruhig mehr sein können. Ansonsten eines der besten China Restaurants in Deutschland (in London oder New York schmeckt es finde ich typischer). Die Bedienungen waren allesamt freundlich und sehr zuvorkommend. Das Schöne bei diesem China Restaurant sind auch die Extraräume, die man in China fast immer vorfindet. Macht finde ich den besonderen Flair aus.
Fazit: Bei meiner nächsten Berlinbesuch werde ich auf jedenfall mal wieder hingehen, wenn es die Zeit erlaubt.
Mein Beitrag zu Ming Dynastie – Ich bin GreenRadish – auf Qype

Tags: , , , , , , , ,