ScharbeutzSchoenheit & Wellness Sauna & Therme

Der Ostsee Therme stehe ich immer sehr ambivalent gegenüber. Ich gehe sehr gerne hin und mit ner ThermenCard kostet mich der Eintritt auch „nur“ 9 Euro und ist damit erträglich. Ich finde den richtigen Preis allerdings deutlich zu hoch für das was dafür geboten wird.
Der Saunabereich müsste dringend renoviert werden (der Putz blättert ab und Schimmel hier und dort), das Personal ist nur mässig freundlich und das Essen ganz und gar nicht Wellness.
Und zusätzlich werden die Liegen konsequent mit Handtüchern belegt. Mallorca lässt grüßen. Schade ist in dem Punkt nur das sich das Personal an dieser Stelle nicht besser durchsetzt.
Schön finde ich die kostenlosen Wellnessanwendungen, die Wasserbetten, der Ostseezugang und die Aufgüsse in den Saunen.
… und ich hoffe noch das die Therme mal von grundauf saniert wird.
Mein Beitrag zu Ostsee-Therme Scharbeutz – Ich bin GreenRadish – auf Qype

Tags: , , , , ,