KielRestaurantsMexikanisch

Gestern waren wir mit dem Kieler Gutscheinbuch in diesem Restaurant. Eine Info vorab: Das Burrito Mexicana ist nur noch bis zum 31.03.09 unter dieser Adresse zu erreichen, dann zieht das Restaurant innerhalb der Straße etwas näher an die Förde heran..:)
Das Restaurant, das insgesamt einen etwas abgenutzten Eindruck vermittelt, verfügt über insgesamt acht Tische, von daher sollte man vor allem am Wochenende wirklich reservieren. Die Speisekarte ist genauso übersichtlich wie das Restaurant, listet aber alle Klassiker (Enchiladas, Fajitas, Burritos etc.) auf, die man von einem Mexikaner erwartet. Die Preise liegen für Hauptgerichte zwischen 9 und 14€.
Sehr positiv ist der freundliche Service zu bewerten.
Das wichtigste zum Schluss: Das Essen hat uns allen gut geschmeckt, die Portionen hätten aber durchaus etwas üppiger ausfallen dürfen.
Mein Beitrag zu Burrito Mexicana – Ich bin MHoge – auf Qype

Tags: , , , , , , , , , ,