KielRestaurantsThai

Ich habe es nun auch mal ins TanTamar nach Kiel geschafft. (natürlich mit Tischreservierung, es war Freitag und alle Tische waren reserviert). Und ich muss sagen es hat wirklich 5 Sterne verdient.
Das Essen ist super. Die Bedienungen sind freundlich und schnell.
Wir hatten die Möglichkeit ein georgisches Menü zu genießen. Einmal im Monat kocht das TanTamar auch georgisch und bietet dann ein georgisches Menü an.
Das Menü fing dann mit einer Fleischbällchensuppe an, gefolgt von verschiedenen Salaten (Bohnen, Ente, Auberginen). Danach wurde ein sogenannter Rindfleischsalat (ich würde es Gulasch nennen) mit Reis gereicht, danach Dumplings und zur Krönung ein Filetstück angebraten. Alles im Allem eine Menge Essen und geschmacklich wirklich sehr gut. Das Einzige die Köchin verwendet sehr gerne Koriander. Wer also Koriander nicht so gerne mag sollte vielleicht nachfragen ob es im Menü enthalten ist.
Fazit: auf jedenfall empfehlenswert!
Mein Beitrag zu TanTamar Asiatisches Restaurant – Ich bin GreenRadish – auf Qype

Tags: , , , , , ,