Ich habe Spreadshirt entdeckt! Vor einer Ewigkeit bin ich schonmal darüber gestolpert damals wollte ich mir ein T-Shirt für die JEF erstellen. Aus der Erstellung wurde nichts weil ich keine Vektorgrafik vom Logo hatte. Nun bin ich bei 1und1 drüber gestolpert. Und siehe da ich hab es ausprobiert und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, obwohl ich natürlich noch nichts verkauft habe, aber vielleicht kommt das ja noch. Da ich im Moment Premium Mitglied bin habe ich sage und schreibe zwei Shops eröffnet. Einer ist rund um die Marke "GreenRadish" und ist hier zu finden. Der Andere dreht sich rund um das Thema Reisen und die Selbständigkeit und ist hier zu finden. Ich werde auch zwischendrin auf diesem BLOG einige dieser Produkte (aus dem zweiten Shop) vorstellen. 

Warum nun noch ein Shop? Tja ich fand die Idee klasse und habe schon seit einiger Zeit ein paar T-Shirtsprüche im Kopf und wollte dies mal ausprobieren.. und da dies alles ganz leicht ging und geht – war die Entscheidung einfach und Voila der Shop war da….

Aber Achtung der Shop unterscheidet sich natürlich stark vom GreenRadish Handytaschen Shop, und dafür gibt s einige Gründe. Den Green Radish Shop machen wir selber und haben daher natürlich alle Gestaltungsfreiheiten, aber natürlich auch die Arbeit. 

Bei dem Spreadshirt Shop: dieser wird gestellt und man hat nur begrenzte Möglichkeiten Einfluss darauf zu nehmen, daher hat er auch mehr Sprachen, mehr Zahlungsmöglichkeiten usw…

Ein weiterer großer Unterschied ist das die Spreadshirt Shops ein reiner Vertrieb ist im Gegensatz zum Green Radish Shop, dort machen wir alles von Anfang bis zum Ende selber….

D.h. beim Spreadshirt Shop kommt die Ware usw. von Spreadshirt beim Green Radish von uns persönlich. (bei Verwirrung einfach in die entsprechenden Impressums schauen dann wird es klarer)

Ich hoffe aber nach wie vor das Ihr mit beiden Shops Spaß und Freude habt und vielleicht auch mal das ein oder andere Geschenk findet.

Grüße und Energie für den Restabend!