Inzwischen bin ich stolzer Besitzer eines afrikanischen Kochbuches und ein Rezept darin sind Mopaneraupen – geröstet. Dies soll ein Snack für 12 Personen sein. Wobei ich mir die 12 Personen gut vorstellen kann in Deutschland würde wohl eine Raupe, statt 500 gramm wie im Rezept gefordert, ausreichen um alle 12 Personen satt zu bekommen. 

Auf der anderen Seite frag ich mich wie ich dieses Rezept wohl je nachkochen könnte, wenn ich den wollte:), woher soll ich den bitte die 500 g Mopaneraupen bekommen ? Mir fehlt jetzt kein Laden spontan ein wo es die zu kaufen gibt. Naja falls mir welche begegnen kann ich auf jedenfall mein Kochbuch rausziehen und das Rezept versuchen. Wobei ich zugeben muss das mich das essen meines Essens doch sehr viel Überwindung kosten würde. 

In diesem Sinne Eet smakelijk 🙂